Vollsperrung der Schloßstraße in Peterfecking

11. März 2024: Die Gemeinde Saal a.d.Donau teilt mit, dass die Schloßstraße in Peterfecking ab dem 14.03.24 bis voraussichtlich 30.04.24 wegen notwendiger Straßenbauarbeiten zweitweise vollgesperrt werden muss. Eine Zufahrt für Rettungsfahrzeuge wird sichergestellt.

Das Befahren der Schloßstraße sowie der Bachbrücke ist zeitweise nicht möglich.

Die ausführende Baufirma ist dazu angehalten, die Straße nach Abschluss der täglichen Arbeiten nach Möglichkeit wieder befahrbar zu machen.

Es wird darum gebeten über Hofmark und die anschließenden Flurbereinigungswege auf die Kreisstraße KEH 10 zu fahren. Die Gemeinde Saal a.d.Donau bedauert die dadurch entstehenden Einschränkungen und bittet um Verständnis.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schmidt von der Straßenverkehrsbehörde der VG Saal a.d.Donau in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Nummer 09441/681-24 zur Verfügung.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.